Freunde von Freunden – Onlinemagazin

Freunde von Freunden ist ein Online- und Interviewmagazin, das Kreative und Meinungsführer in ihren Arbeits- und Lebensräumen dokumentiert und persönliche individuelle Perspektiven und Eindrücke vermittelt.

Die Kollegen schauen hinter die Kulissen und zeigen, wie ihre Freunde leben und wohnen. Mit Hilfe von Fotostrecken porträtieren sie ausgewählte Personen in ihrer direkten Lebensumgebung, sei es zu Hause, im Studio, im Apartment oder in deren Kiez.

Ein einmaliger und exklusiver Einblick mit visuellen Eindrücken, viel Liebe zum Detail, Hintergrundinformation zum Alltag der Gäste und Geheimtipps durch Text- und Videointerviews.

Freunde von Freunden

Team

Freunde von Freunden ist eine Idee von NoMoreSleep. Konzeption, Inhalt, Gestaltung, Branding, Produktion und technische Betreuung von FvonF, sowie die Entwicklung der weiterführender Applikationen, Print- und Mobileprodukte ist eine Gemeinschaftanstrengung aller Teammitglieder von NoMoreSleep.

Freunde von Freunden auf Facebook
Freunde von Freunden auf Twitter

ONE FEEDBACK

  1. […] diesem Artikel bin ich vor einiger Zeit näher auf das Onlinemagazin Freunde von Freunden eingegangen. Heute […]

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR